Hallo! Ich bin Kuno!

Vor rund 19 Jahren habe ich durch meine Mama, Prof. Dr. Gisela Lück, in Deutschland das Licht der Welt erblickt. Seither bin ich unermüdlich unterwegs. Ich war nämlich schon an 14'000 Schulen in Deutschland und jetzt will ich die Schweizer Schulen erobern.

Mein Koffer ist gefüllt mit fünf spannenden Experimenten, die die Schulkinder lieben! Mit meinem Koffer lernen wir alles rund um Kunststoffe und stoffliche Veränderungen. Das passt perfekt in den Fachbereich Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG), als Einführung oder selbstständige Arbeit.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Bis zum 9. April 2021:

Online-Rabatt: CHF 100.- anstelle CHF 150.-

Inklusive Experimentierkoffer! 

Kuno im Unterrricht

Wieso sind Fahrradhelme Lebensretter? Weshalb sind Windeln dicht? Und was bedeutet Abbaubarkeit? Kunos coole Kunststoff-Kiste bringt spannende Experimente in den Unterricht und kann in vielen naturkundlichen Bereichen des Lehrplan 21 als Einleitung genutzt werden. Damit Sie optimal für den Einsatz mit dem praktischen blauen Koffer vorbereitet sind, bieten wir Ihnen an einem Onlineseminar einen Einstieg in die Handhabung, erzählen spannende Tipps, Tricks und Facts.